Dämmer- und Frühschoppen am 14.- und 15. August 2014 mit Feuerlöscherüberprüfung

Unser traditioneller Dämmer- und Frühschoppen war auch heuer wieder mit gutem Wetter, Musik und zahlreichen Gästen ein gelungenenes Fest.

Die Stimmung an den verschiedenen Bars wie Klopfer Bar, Seidl Bar und Wein Bar war hervorragend. Es war wieder wunderbar mit Euch bis in die Nacht zu feiern, sowie am Frühschoppen über den vergangenen Abend zu plaudern.

Auch unsere Feuerlöscherüberprüfung fand bei der Bevölkerung guten Anklang. Es wurden zahlreiche Feuerlöscher überprüft und so wir konnten wieder einen kleinen Beitrag zur Sicherheit unserer Bevölkerung leisten.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Besuchern für das zahlreiches Erscheinen, bei unseren Sponsoren für die Unterstützung und bei allen Feuerwehrkameraden und deren Frauen für die Mithilfe bei unserem Fest und die selbstgemachten Mehlspeisen bedanken.

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Pöstlingberg ein sehr herzliches Dankeschön!

14.08 Dämmerschoppen

15.08 Frühschoppen