Jahreshauptversammlung 2014

 

 

Am Freitag, den 4. April fand die erste Jahreshauptver-sammlung des neugewählten Kommandos im Pöstlingberg-Schlössl statt. Wie bereits in den letzten Jahren auch, folgten wieder einige Vertreter der Politik sowie anderer Blaulichtorganisationen der Einladung zur alljährlichen Jahres- hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pöstlingberg.

Bei der Versammlung wurde das Jahr 2013 noch einmal Revue passiert, in der Geschichte der FF Pöstlingberg war es das zweitstärkste Einsatzjahr mit über 100 Einsätzen.

Es konnte eine beeindruckende Bilanz über aufgebrachte Mannstunden des letzten Jahres präsentiert werden.

Natürlich gab es auch wieder einige Ehrungen verschiedener Kameraden.

 

weitere Details des Jahres 2013 finden sie in unserem Jahresbericht:

 

Jahresbericht 2013 FF Pöstlingberg
Jahresbericht_2013_Endversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.7 MB

Fireworld-News

Wetterwarnung